Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 17. April 2010
OB-Seminar mit Sabine Witfeld
Von its-all-mine-blog, 21:53

Nach dem gestrigen Theorieabend und dem ersten praktischen Tag heute bin ich von den vielen Eindrücken erschlagen. Viele, viele neue Tips und Ansätze haben sich ergeben. Auch das Zusehen bei den anderen Seminarteilnehmern ist sehr interessant und bringt viele Hilfen, die mir und Dio auch nützlich sein können. Dio ist nach zwei Stunden Training heute auch müde und zufrieden und liegt hier und schläft tief und fest, damit morgen der 2. Tage frisch in Angriff genommen werden kann. Es ist enorm wie konzentriert und unermüdlich Sabine uns allen Tips und Hilfen gibt. Einige Fotos von heute habe ich bereits hochgeladen http://www.pixum.de/viewalbum/id/4888862  Ich denke alle meine Hunde werden von meinem neuen "Wissen" viel profitieren. Dazu kommt das Traumwetter, viele nette Leute und eine phantastische Verpflegung - ein einfach gelungenes Seminar!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.