Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 25. September 2010
Obedience Klasse 2
Von its-all-mine-blog, 17:46

........geschafft!

Heute haben wir den -Aufstieg in die Klasse 2 geschafft. Dio ist eine geniale Prüfung gelaufen.

Bei der letzten Übung "Distanzkontrolle" habe ich sie abgelegt - die Sonne schien auf die Wiese und Dio hat beschlossen, daß es einfach nur schön ist und das sie ihren dicken Bauch nicht mehr erheben wird. So haben wir leider einen Nuller eingefahren. Aber die anderen Übungen waren so toll - besser konnte es nicht sein.

Die Höchstpunktezahl pro Übunge beträgt 10.......Dios Punkte waren:

1 Min. Sitzen 10
3 Min. Liegen 10
Leinenführigkeit 9
Freifolge 9
Platz aus der Bewegung im Viereck 10
Kommen auf Befehl 10
Zurücksenden zum Platz 10
Sprung über die Hürde 10
Apportieren 10
Distanzkontrolle 0
Umgang Mensch Hund 10

Jetzt geht Dio in den Mutterschaftsurlaub. Ab dem neuen Jahr werden wir für die nächste Klasse trainieren - es gibt noch viel zu tun. Aber davon wird Dio begeistert sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.