Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Holland 13.3.-20.3.2010
Von its-all-mine-blog, 21.03.2010, 17:02

Wir waren für eine Woche mit den Hunden in Holland. Wenn Engel reisen scheint natürlich die Sonne und die Temperaturen waren auch vollkommen ungewohnt für uns über dem Gefrierpunkt. Es hat gut getan nach dem langen und kalten Winter ein wenig Wärme zu spüren und vor allem wieder andere Farben als die diversen Grautöne zu sehen. Alle Hunde waren total begeistert, als wir Samstagmittag im strahlenden Sonnenschein zum ersten Strandspaziergang aufbrachen. Die Strände menschenleer......so sollte es auch bleiben.

Unser Haus war dann noch das I-Tüpfelchen. Toll eingerichtet, 2 Minuten vom wunderschönen Strand mit Dünen und vor allem ein riesiger Hundegarten. Alles hundefreundlich angelegt und einfach zum Sauberhalten aber trotzdem mit viel Liebe eingerichtet.

Sonntag war der einzigste Tag mit etwas Wolken und Wind. Trotzdem waren wir schon frühmorgens unterwegs. Zipper blühte von Stunde zu Stunde auf. Wenn die anderen Mädels schliefen stand sie vor uns "was können wir jetzt machen".....munter, fröhlich und verspielt. Innerhalb des ersten Tages war sie um Jahre verjüngt. Nur das Gehör kam leider nicht wieder und so sind wir des öfteren hinter ihr her, um sie in ihren Unternehmungen zu bremsen. Circa 6 Stunden waren wir täglich am Strand unterwegs. Montags hatte Yvonne dann etwas Pech und Bekanntschaft mit "flüssigem Sand" gemacht. Innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde war sie bis zu den Oberschenkeln in Treibsand versunken und alles war triefnass. Aber Schenkelgüsse sollen ja gesund sein und weiter ist nichts passiert - bis auf den Riesenschreck. Den Strand haben wir dann erstmal verlassen - beim nächsten Besuch dort war er dann auch gesperrt wegen Treibsand. Wahrscheinlich haben noch mehr Leute ein unfreiwilliges Bad im Sand genommen. so sind wir dann meistens an unseren Strand oder an den Strand direkt in Breskens.

Ansonsten haben wir nur Sluis, Terneuzen und Knokke besucht - aber gelohnt hat es sich nicht und wir sind schnell wieder an den Strand zurück und haben dort lieber die Zeit in den Dünen verbracht, sehr zur Begeisterung der Hunde. Wenn wir Menschen eine Pause gemacht haben zum Ausruhen oder auch zum Kochen sind die Hunde durch den Garten getobt.

Die Heimreise hat uns dann über Brüssel geführt und wir haben eine Körung in Belgien besucht. Es war eine sehr interessante Erfahrung. Vor allem aber haben wir Joey zwei nette junge Herren vorgestellt in der Hoffnung, daß ihr einer gefallen wird und es im nächsten Jahr wieder zu einem Treffen "mit Folgen" kommen wird,.

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.