Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Ausstellungsmarathon
Von its-all-mine-blog, 25.04.2010, 20:49

Heute waren wir bei herrlichstem Sonnenschein in einer Eissporthalle zur Ausstellung. 92 Border Collies waren gemeldet - ein wahrer Marathon. Zu allem Überfluss war Summer auch noch läufig. Joey war auch gemeldet und Dio fuhr als Begleitschutz mit um ihrer Tochter die Pfoten zu drücken. Neyla aus dem H-Wurf war auch gemeldet.

Nach der Mittagspause waren wir dann endlich an der Reihe. Das endlose Stehen wurde von Frau Entwistle (Beesting Kennel/England) für alle drei Hündinnen mit einem Sehr Gut belohnt. Gegen 15 Uhr konnten wir dann die Halle verlassen - bis dahin hatte sich dann auch die Sonne verzogen und es war nur noch unangenehm warm.

Zuhause wurden wir wie Verschollene begrüßt. Gwyn, Amble und Zipper waren sichtlich erleichtert, daß wir nicht ohne sie auf die Weltreise gegangen waren. Jedenfalls zeigten sie deutlich, daß sie damit gerechnet hatten für mindestens 10 Jahre alleine zu bleiben. Dabei hat Sandra sie bestens versorgt mit einem tollen Spaziergang und dem gewohnten Futter. Zipper hat selbst das verschmäht. Mittlerweile liegt die ganze Bande und schläft tief und fest nach dem aufregendem Tag.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.